SilverERP

Hohe Sicherheit gepaart mit großer Flexibilität

SilverERP bietet alle Funktionen eines ERP/CRM-Systems: Stammdaten, Verkauf, Einkauf, Fertigung, Lager, OP & Fibu,Statistik, Werkzeuge. Strukturieren und organisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit weit über 100 Menüpunkten und Dialogen.

SilverERP eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Arbeitsplätzen.

 

Struktur im Artikelstamm

SilverERP erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen an den Artikelstamm einer Material & Warenwirtschaft: ob Chargenverwaltung, variantenreiche Staffelpreise oder die Umrechnungen zwischen Einkaufs, Lager und Verkaufseinheiten.

Alle relevanten Einstellungen können für jeden Artikel separat vorgenommen werden. Dies ist für die Steuerung der davon abhängigen Geschäftsprozesse wichtig, die mit den richtigen Parametern schnell, elegant und richtig durchgeführt werden können.

Filialverwaltung

Beliebig viele Filialen mit abweichenden Belegnummernkreisen. Auswertungen können pro Filiale oder filialübergreifend durchgeführt werden.

Mandantenfähig

Firmenübergreifende Verwaltung der Datenbestände. Gleiche Artikel- und/oder Kunden/Lieferantendaten für Mandanten.

Berechtigungsstruktur

Zugriffs-Szenarien bis in die Ebene von Masken und Feldern. Zuweisung der Szenarien zu einzelnen Mitarbeitern oder Personengruppen.

Schnittstellen

Eigene Definitionen mit unserem offenen Schnittstellengenerator. Einfache Integration anderer Softwareprodukte neben vorhandenen Schnittstellen.

Projektmanagement

Anlage, Definition und Überwachung von Projekten und Milestones. Natürlich mit Belegzuordnung, Zeiterfassung und Zeitauswertung.

Artikelkataloge

Import und Pflege von Artikel-Stammdaten aus beliebig vielen Artikelkatalogen. Intuitive Anlage und Bearbeitung beliebig vieler Artikelkataloge.

Limitprüfung

Einem Kunden zugeordnete Limitbeträge können positionsgenau überwacht werden. Benachrichtigung oder Unterbrechung der Belegerfassung bei Überschreitung.

Statistiken

Statistiken und Diagramme geben Ihnen einen schnellen und detaillierten Überblick. Konfigurieren Sie sich die Ansicht der Statistiken und Diagramme nach Ihren Bedürfnissen.

Email-Versand

Angebots- und Rechnungsversand mit vorgefertigten Texten und Templates. Der Rechnungsversand ist automatisiert über den integrierten Email-Klienten möglich.